Unterstützen

Um unseren persönlichen Freiwilligenplatz mitfinanzieren und unsere Visionen für das Projekt realisieren zu können, benötigen wir eure Unterstützung in Form von Spenden.  Jeder Freiwillige sollte durch den Aufbau eines Spendenkreises mindestens 2000€ zusammenbekommen. Alles, was darüber hinaus geht, können wir direkt vor Ort einsetzen, um den Alltag der Kinder durch Aktionen wie Projekttage oder Sportturniere zu bereichern.

Genauere Informationen über die Finanzierung unseres Freiwilligendienstes und die Spendengelder finden sich hier.

 

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns doch gerne eine Mail!

 

Wir sind über jede einzelne Spende sehr dankbar! :-)

Dankeschön!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Freunden, Bekannten und unserer Familie bedanken, die uns jetzt schon so kräftig finanziell sowie durch Sachspenden unterstützt haben!

Wir werden die Spenden vor Ort so gut wie möglich einsetzen und unser Bestes dafür geben, dass den Kindern so mehr Möglichkeiten geboten werden, um sich individuell zu entfalten und zu entwickeln.

Wir freuen uns, euch über unsere Projekte auf dem Laufenden halten zu können!